Otfried Pappe

Die Liebe feiern

Verliebte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>2190</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Trau Dich! - Segensfeier für Paare
(die es sind, bleiben wollen oder werden wollen)
Otfried Pappe,
16. Februar um 19:00 im Reformierten Kirchgemeindehaus Schänzli in Selzach


«Keiner kann allein Segen sich bewahren», heisst es in dem bekannten Kirchenlied «Komm, Herr, segne uns». Segen und Zuspruch kann ich nur empfangen und weitergeben, aber nicht mir selber zusprechen. Er verbindet mich mit anderen Menschen und mit der Liebe Gottes.
Segen und die Vielfalt der Liebe gehören zusammen. Beides wollen wir in einem Segnungsgottesdienst für Paare zum Klingen bringen mit Bildern von Marc Chagall, sinnlichen Texten der Bibel und Poesie, berührender Musik und einem humorvollen Blick auf unseren Alltag.
Bereitgestellt: 31.01.2019     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch