Alexandra Flury-Schölch

Aktuelles aus San Nicolas

Gruppenfoto aus San Nicolas<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>44</div><div class='bid' style='display:none;'>3242</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>

Im Februar und März 2019 waren die Jugendlichen in Kuba sehr aktiv. Hier zwei Links zu Impressionen.
Alexandra Flury-Schölch,
Im März 2019 besuchte die Familie des im Dezember 2018 tödlich verunglückten Ben Lorenzo D'Atti Gommel aus Langendorf statt seiner die Partnergemeinde und wurden mit einer bewegenden Erinnerungsfeier in Empfang genommen. Zugleich legte Familie D'Atti den Grundstein für einen Jugendraum. Im Februar 2019 hatten die Jugendichen das Pfarrhaus renoviert. Zwei Videoimpressionen aus Kuba.

» Erinnerungsfeier für Ben Lorenzo D'Atti Gommel

» Impressionen der Renovation
Bereitgestellt: 20.03.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch