Alexandra Flury-Schölch

Gospels and more!

Gospels & more<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>309</div><div class='bid' style='display:none;'>3186</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>

Ostern mit frühlingshaftem Schwung: Lassen Sie sich mitreissen und aufrichten! Am Ostermontag, 22. April, 17.00 Uhr, Reformierte Stadtkirche.
Alexandra Flury-Schölch,
You raise me up!
Du stellst mich auf.

Mit logischem Denken mögen wir an unsere Grenzen kommen, wenn wir versuchen zu begreifen, was an Ostern geschehen ist. Viele Liedtexte, Melodien und Rhythmen aber haben die Kraft, uns so zu bewegen, dass Ostern uns ergreift und in uns geschieht: und wir richten uns auf, atmen auf, strecken uns aus, stehen auf, singen mit.

Der ökumenische Ad-hoc-Chor «Gospels and more» aus Lommiswil wird uns am Ostermontag den Rücken stärken, uns aufrichten, ermutigen. Zusammen mit Sängerin Bernita Bush. Ihre Stimmen zusammen mit einer vierköpfigen Band werden uns in Schwingung versetzen. Wenige Worte setzen poetische Akzente.

Mitwirkende:
Bernita Bush (Gesang), Peter Luginbühl (Piano), Tom Gisler (Hamond Orgel), Martin Albrecht (Kontrabass), Thomas Zingg (Schlagzeug), Florian Kirchhofer (musikalische Leitung) und der Ad-hoc-Chor «Gospels and more». Mehr unter » Gospel and more

Eintritt frei, Kollekte
Bereitgestellt: 21.04.2019     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch