Thala Linder

Sing! für dich und eine bessere Welt

singbild<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>3738</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Wir können uns zwar immer noch nicht zum Singen in der Stadtkirche treffen, wissen uns aber beim synchronen Singen in unseren Stuben, Gärten und von den Balkonen verbunden und wer weiss, wo plötzlich ein Zusammenklingen entsteht
Thala Linder,
Liebe Singfreudige

Immer noch sind wir angehalten, mit unserem Singen die Grenzen zwischen den Häusern und Menschen zu überschreiten - immer noch in Gruppen bis maximal 5 Menschen im öffentlichen Raum.
Daher laden wir wieder ein zum synchronen Singen - alleine oder mit Bekannten, drinnen oder draussen - aber immer in Herzens-Verbundenheit mit allen.
Die Liederauswahl bekräftigt unser Anliegen, dass wir umkehren und entschieden in eine solidarische, nachhaltige und ökologische Richtung steuern nach dem Lockdown! Mögen wir alle unseren Beitrag dafür leisten!

Unsere Liedvorschläge
» Bobo malé (Geist zieh in meinen Körper ein und lass ihn tanzen)
-
» Yanna ho hey (Herzlied)
-
» Volt ikh gehat koyekh /mir wei Brügge boue (für den Mut für Freiheit/Frieden einzustehen)
-
» Eu vi Nana - mir hei ei Wält - kes Gschäft mit Chrieg
-
» E malama ika heiau (um die Erde zu ehren):

Liebe Grüsse Reihum
Claudia Böni Glatz und Thala Linder
Bereitgestellt: 11.05.2020     Besuche: 3 heute, 37 Monat