Thala Linder

Gemeinsam trauern

postkarte gedenkfeier jpg<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>4333</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Wege, die in die Zukunft führen
liegen nie als Wege vor uns.
Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht.
Thala Linder,
Wenn ein Kind stirbt wird nicht nur sein Lebensweg unterbrochen, auch der
Lebensweg der Eltern, Grosseltern, PatInnen, Geschwistern und FreundInnen
wird davon geprägt. Es ist schwierig den eigenen Weg weiterzugehen, herauszufinden wohin er gehen wird.

Auch dieses Jahr nehmen wir uns bewusst Zeit gemeinsam unterwegs zu sein.
Uns an die verstorbenen Kinder zu erinnern, eine Kerze anzuzünden, ein Lied zu singen, Trost und Zuspruch erfahren und für das eigene Unterwegssein wieder Kraft zu schöpfen.


Alle die ein Kind verloren haben - sei es vor oder nach der Geburt, im Kinds- oder Erwachsenenalter sind herzlich eingeladen zur » Gedenkfeier - für alle, die um ein Kind trauern. am Sonntag 18. Oktober 2020 um 16.00 Uhr auf dem Friedhof St.Katharinen.
Bereitgestellt: 20.08.2020     Besuche: 41 Monat