Otfried Pappe

Segensfeier für Paare - mit Anmeldung

Schokoblume <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Otfried&nbsp;Pappe)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>4822</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Die Liebe Feiern
Otfried Pappe,
Segensfeier für Paare
27. Februar 19:00 im Schänzli, Selzach

Die Pralinenhersteller wissen es schon lange, die Floristinnen natürlich ebenso: Die Liebe will gepflegt sein mit den süssen und schönen Seiten des Lebens. Es kann aber sein, die Liebe und deren Pflege kommen zu kurz. Der Alltag verschluckt die Impulse und die Gewohnheit deckt ihren Mantel darüber. Die Liebe, wir wissen es alle, hat neben ihrer Geduld auch etwas Zerbrechliches und freut sich über alle Zuwendung. Gott selber wendet sich der Liebe zu, gibt ihr seinen Segen mit auf den Weg, damit sie gelingt. Und dieses Gelingen braucht unser Zutun. Segen selber erzählt von der Liebe und davon, dass Liebe kann zum Segen werden. Um diesen Segen wollen wir in einem fröhlichen Gottesdienst bitten. Vielleicht finden wir auch eine Erklärung, warum Blumen und Schokolade der Liebe guttun.
Eine Segensfeier zum Auftanken.

Mancherlei Liebende sind alle herzlich eingeladen. Gleich, ob sie einander seit Jahrzehnten begleiten oder gerade gefunden haben, ob die Liebe gerade auf Sparflamme brennt oder neu entfacht ist. Sie sind herzlich eingeladen!

Anmeldung hier:
» Segensfeier für Paare
Bereitgestellt: 18.02.2021     Besuche: 77 Monat