Alexandra Flury-Schölch

Gute Reise!

Team Container (Foto: Together)

Team Container (Foto: Together)

Der 2. Container ist am 10. Februar im Hafen Mariel von La Habana angekommen. Er wartet auf die Löschung und den Weitertransport nach San Nicolás.
Together, Alexandra Flury-Schölch,
Ein herzlichen Dankeschön an alle, die Kisten und Einzelwaren gespendet haben. Danke allen, die verpackt, beschriftet, getragen und gestemmt haben. Denen, die unermüdlich, die Jugendlichen unterstützt haben, ein besonderes Merci, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen!
Danke auch an Velafrica, Coop, Hiob International und ORTHO-TEAM für die Kooperation.

Für die Abzahlung der Verschiffung freuen wir uns immer noch über Spenden auf das Spenden-Sammelkonto via:
Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Solothurn, 4500 Solothurn
CH27 0900 0000 4500 0788 0
Zahlungszweck: 4390.00 Spenden Together

Geldüberweisungen nach Kuba sind nicht möglich und es fehlt an Materiellem.
Die Reformierte Kirche in Kuba tut ihr Bestes, um den Kranken zu Hause und den Ärmsten zu helfen. Doch zur Zeit fehlt es am Grundbedarf.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

» Fotos vom Weihnachtsstand


Bereitgestellt: 22.12.2021