Alexandra Flury-Schölch

Freiwillige gesucht

Velos für Container (Foto: Together)

Velos für Container (Foto: Together)

200 Velos und 54 Kisten mit Lebensmitteln müssen nun verladen werden.
Der Container kommt am Montag 20. und Dienstag 21. Dezember.
Together, Alexandra Flury-Schölch,
Über den 1. Advent hat Together alle Waren aufgelistet für den Zoll und die Kisten reisefertig gemacht. Nun benötigen wir noch ein paar Menschen, die beim Verladen helfen: Kisten anschreiben, tragen, Velos zum Container schieben.

Datum: Montagnachmittag, 20.12. und Dienstagvormittag, 21.12.
Bitte melden Sie sich bei

Ein herzlichen Dankeschön an alle, die Kisten und Einzelwaren gespendet haben.
Denen, die unermüdlich, die Jugendlichen unterstützt haben, ein besonderes Merci, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen!
Danke auch an Velafrica, Coop, Hiob International und ORTHO-TEAM für die Kooperation.

Für die Verschiffung freuen wir uns immer noch über Spenden auf das Spenden-Sammelkonto via:
Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Solothurn, 4500 Solothurn
CH27 0900 0000 4500 0788 0
Zahlungszweck: 192.469.30 Nothilfe

Geldüberweisungen nach Kuba sind nicht möglich und es fehlt an Materiellem.
Die Reformierte Kirche in Kuba tut ihr Bestes, um den Kranken zu Hause und den Ärmsten zu helfen. Doch zur Zeit fehlt an Grundbedarf.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.




Bereitgestellt: 08.12.2021     Besuche: 142 Monat