Verwaltung

Lehrstelle als Kauffrau/-mann EFZ (E- oder B-Profil)

Computer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>293</div><div class='bid' style='display:none;'>2774</div><div class='usr' style='display:none;'>112</div>

Am 1. August 2019 beginne ich mein 3. Lehrjahr und freue mich auf die Neubesetzung der zweiten Lehrstelle als Kauffrau/-mann EFZ (E- oder B-Profil)
Die vielfältigen und spannenden Aufgaben bei der Reformierten Kirchgemeinde bieten dir eine gute Grundausbildung. Das tolle Verwaltungsteam musst du kennenlernen und wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Worauf wartest du noch?
Bist du eine motivierte, teamfähige, pflichtbewusste und offene Person? Magst du den Umgang mit Menschen und hast die Sek E besucht? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne laden wir dich zu Schnuppertagen bei uns ein. Besuche auch unsere Website unter » www.reformiert-solothurn.ch oder unser Profil auf » www.yousty.ch.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.
Nicole Zurlinden, Lernende

Deine Bewerbung richtest du online in einem PDF an:

Für Rückfragen stehen wir dir während unseren Öffnungszeiten unter Tel. 032 626 30 30 zur Verfügung.
Bereitgestellt: 26.09.2018     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch