Dagmar Bertram

Die Kirche in Tansania

Bossey (Foto: Dagmar Bertram)

Kennen Sie Tansania?
Wie leben die Menschen dort und wie wie ist ihr Glauben im Lebensalltag verankert?
Bilder aus diesem schönen Land und seiner lutherischen Kirche stellt uns Godson Mushi vor. Er studiert in diesem Semester am Ökumenischen Institut Bossey, das dem Ökumenischen Rat der Kirchen (ÖRK) angegliedert ist. Über das 1. Advent-Wochenende ist er unser Gast in Langendorf bei Pfarrerin Dagmar Bertram. Nach dem ökumenischen Gottesdienst am Samstag, 27.11. um 18 Uhr in Langendorf stellt er uns seine Heimat und seinen Werdegang als zukünftiger Pfarrer seiner Kirche vor. Herzlich Willkommen. Der Vortrag kann auch besucht werden, ohne vorher am Gottesdienst teilzunehmen.
Dagmar Bertram,
Bereitgestellt: 24.11.2021     Besuche: 21 Monat