Judith Flückiger

Grüessech mitenang!

Judith lückiger  (Foto: Thala Linder)

Seit Anfang Januar 2022 bin ich als Sozialdiakonin in Solothurn unterwegs, entdecke mit Freude die schöne Stadt und die umliegenden Gemeindeteile. Noch viel mehr freue ich mich aber auf Begegnungen mit Ihnen allen, mit Klein und Gross bei verschiedenen Gelegenheiten!
Judith Flückiger,
Meine Aufgaben beinhalten Angebote für und mit Familien und Kindern, so z.B. in verschiedenen Dörfern beim Fiire mit de Chliine, im Religionsunterricht in der Kirche (2 .Säule), bei der Kinderwoche und beim Mittagstisch in Bellach. Ich freue mich sehr auf die vielfältigen Aufgaben, die auf mich warten!
Am 30. Januar werde ich bei der Tauferinnerungsfeier in der Stadtkirche Solothurn begrüsst. Ich freue mich, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit kennen lernen können!
» Tauferinnerungsgottesdienst
Bereitgestellt: 07.01.2022