Thala Linder

Die Kirche als Tanzsaal

150 Tänzer:innen, 3999.- Kollekte, eine wunderbare Stimmung - der Tanz für dich und eine bessere Welt war wieder ein Erfolg.
Thala Linder,
Zum wiederholten Male verwandelte sich der Kirchenraum in der Stadtkirche zum Tanzsaal

Die Eintrittskollekte ergab dieses Mal 3999.- , die wir » yo para ti überweisen konnten.

Unvergesslich bleiben die Orgelzwischenspiele: diese Mal kam die Musik von den DJs Markus Schatzmann und Raffaele Haldimann und » Nadia Bacchetta live an der Orgel. Einige Tänzer:innen waren anfangs kritisch und konnten sich nicht vorstellen, dass man zu Orgel tanzen kann - am Schluss haben alle geschwärmt.

Das OK freut sich bereits auf die nächsten Tänze in der Kirche

Weitere Infos auf der » Website des Tanz für dich und eine bessere Welt




Bereitgestellt: 31.12.2022     Besuche: 40 Monat