Judith Flückiger

Kinderwoche in Bellach 17. - 20. Oktober 2023

IMG_20221021_104316 (Foto: Judith Flückiger)

«Wie ein Baum voller Früchte!» Was sich hinter diesem Thema versteckt, das erfährst du am besten grad selber, wenn du in die Kinderwoche kommst. Wie immer werden wir Geschichten hören, basteln, spielen und zusammen essen (nicht nur Früchte😊).
Judith FlĂŒckiger,
Wir freuen uns, mit dir zusammen die Woche zu verbringen, uns über die Vielfalt unserer Früchte zu freuen, sie in unseren kreativen Workshops zu gestalten, biblische Geschichten zu Früchten und Bäumen zu hören und darüber zu staunen, wieviel sie mit uns zu tun haben.
Wir werden die Geschichten in drei Altersgruppen erzählen, die ältesten Kinder (ab 4. Klasse) dürfen auch bei den Spielen, beim Theater und der musikalischen Begleitung der Lieder mithelfen. Bitte vermerkt das auf der Anmeldung, wenn und wo ihr gerne mithelft.
Die Kinderwoche startet morgens jeweils um 9.00 Uhr und dauert bis um 13.15 Uhr. Am Sonntag, 22. Oktober 10 Uhr findet der Gottesdienst zur Kinderwoche statt.
Infos und Anmeldung bis zum 20. September bei Judith Flückiger
oder hier: » Anmeldung zur Kinderwoche in Bellach
Bereitgestellt: 03.08.2023     Besuche: 21 Monat            Datenschutz