Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag

Adaya<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>2032</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>
Pfarrperson: Gabi Wartmann
Wir denken an die Verstorbenen aus unserem Kirchenkreis im letzten Jahr und verlesen ihre Namen. Die KonfirmandInnen zünden eine Kerze für jeden und jede von ihnen an.
Musikalisch gestalten diesen Gottesdienst die Sängerin und Songwriterin ADAYA und Fredy Schnyder. Sie singen und spielen Traditionals aus Irland und den USA, sowie Eigenkompositionen von ADAYA.
Thematisch führt uns Psalm 131 durch den Gottesdienst: "Ja, ich habe meine Seele besänftigt und beruhigt" - betet der Psalmendichter da. Dem, was unserer Seele Ruhe schenken kann, gehen wir in diesem Gottesdienst nach.
Kontakt: Pfrn. Gabi Wartmann
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch