Familiengottesdienst zum Martinstag

Martinstag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>212</div><div class='bid' style='display:none;'>2773</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Pfarrperson: Christian Bürki
Der heilige Martin war ein römischer Soldat. Er hatte ein Schwert, trug eine Rüstung, berühmt wurde er aber, weil er u.a. an einem kalten Wintertag seinen Offiziersmantel mit einem Bettler teilte. Einfach eine schöne Geschichte? Durchaus - schöne Geschichten beginnen damit, dass wir etwas wagen, das die Welt verändert - auch die ganz kleine Welt eines Bettlers.

Eine bewegende Martinsgeschichte erzählt das ökumenische Vorbereitungsteam für Kinder und Eltern.
Kontakt: Pfr. Christian Bürki, Team
Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch