Together online am Youth Summit

Mission 21 young <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Mission&nbsp;21&nbsp;Team&nbsp;young)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>423</div><div class='bid' style='display:none;'>4878</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>
Sa. 05.06.2021, 11.00 bis 17.00 Uhr
online
"Yes, we care!"
Junge Menschen trifft die Pandemie hart. Darum setzt sich young@mission21, das Netzwerk für junge Erwachsene von Mission 21, unter dem Slogan „Yes, we care“ mit dem seelischen und körperlichen Wohlbefinden inmitten der Pandemie und darüber hinaus auseinander.
Am digitalen Youth Summit 2021 diskutieren junge Erwachsene aus der Schweiz und den Partnerländern von Mission 21, tauschen sich in Workshops aus und erhalten kurze fachliche Inputs.

Für alle jungen Erwachsenen und junggebliebenen Erwachsenen
Wie kann ich auf mich selbst und andere achten? Was brauche ich, damit es mir gut geht? Und wie kann ich andere unterstützen? Der Youth Summit 2021 bietet dir einen virtuellen Raum, diesen Fragen nachzugehen. Lerne in Workshops neue Ressourcen für psychisches und körperliches Wohlbefinden kennen und diskutiere mit jungen Erwachsenen aus Europa, Asien, Afrika und Lateinamerika.

Virtueller Raum offen: Ab 11.00 Uhr
Workshops: 14.00 – 16.00 Uhr
Konzert & After-Party: 16.30 Uhr

Mehr Infos » hier.
Anmeldung Die Teilnahme ist gratis!
Anmeldung erforderlich und zwar » hier!
Sprache: Englisch
Kontakt: Pfrn. Alexandra Flury-Schölch, AG Together Weltweit