Jugendarbeit PLUGIN2

PLUGIN2 Konzerte

Bei uns erhalten junge Menschen die Möglichkeit, Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln. Wir organisieren Anlässe mit jungen Sänger/innen, Bands und Tanzgruppen, die für alle Generationen offen sind.
Submarine-Live
Der Sumarine-Live blive ist ein Musik- und Tanzevent von Jugendlichen für Jugendliche, als Zuschauer sind aber alle Generationen herzlich willkommen. Der Submarine-Live wird einmal jährlich, immer Ende Januar, durchgeführt. Anlassort ist der Keller der Reformierten Stadtkirche Solothurn. Dabei treten junge Menschen mit ihrer Begabung in Gesang und Tanz auf und können so (erste) Erfahrungen auf einer Bühne sammeln. Der Ablauf eines Abends ist ein Mix von Gesangsblöcken und Tanzdarbietungen.
Impressionen vom letzen Sumarine-Live finden Sie » hier
Nächster Submarine-Live: » 24.01.2020

Schülerbandevent
Beim Schülerbandevent ist der Name Programm. Durchschnittlich 10-15 verschiedene Schüler- und Jugendbands treten (z.T. erstmals) auf und performen vor den vielen Besuchern ihre Songs. Der Schülerbandevent wird jährlich Ende März/Anfang April im Reformierten Kirchgemeindehaus Weststadt Solothurn durchgeführt.
Impressionen vom letzten Schülerbandevent finden Sie » hier
Nächster Schülerbandevent: » 30.03.2019
Bereitgestellt: 07.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch