Thala Linder

Liecht hole 2021 Stadtkirche

2021-12 Liecht hole I Tobias Schwägli (6) (Foto: Tobias Schwägli)

Überglücklich, dass kein Kind in Quarantäne musste, brachten wir am Heiligabend das Krippenspiel „Fascht wien e Familie“ im Rahmen des Liecht hole-Gottesdienstes zur Aufführung. Schauen Sie selber wie die SchauspielerInnen ihr bestes gegeben haben.
Thala Linder,
Bis Freitagmittag haben wir nervös darauf gewartet, ob auch wirklich kein Kind in einem positiven Pool ist und noch eine Quarantäneverordnung eineN der SchauspielerInnen betrifft. Um 14.45 Uhr standen dann wirklich alle Kinder in der Kirche bereit: fast alle, das Eseli war krank. Doch routinierte KrippenspielerInnen können mit einer solchen Situation umgehen und improvisieren - da wird dann aus einem Schaf ein Esel.

Gerne stellen wir hier, allen die nicht kommen konnten die zwei Gottesdienste als Film zum zuhause Schauen zur Verfügung.

Liecht hole Gottesdienst mit Krippenspiel


Film Generalprobe, im Rahmen des Gottesdienstes ohne Zertifikat:




Bereitgestellt: 23.12.2021     Besuche: 121 Monat