Thala Linder

Gedenkfeier für alle, die um ein Kind trauern

Wer ein Kind verliert – sei es vor oder kurz nach der Geburt, im Kinds- oder Erwachsenenalter-, erlebt einen Verlust, der während des gesamten Lebens bleibt, immer wieder präsent wird.
Deswegen nehmen wir uns einmal im Jahr bewusst Zeit uns an die verstorbenen Kinder zu erinnern, gemeinsam einen Weg auf dem Friedhof zu gehen, Kerzen anzuzünden Kerzen und Kraft für den eigenen Lebensweg zu schöpfen.

Alle Eltern, Grosseltern, Paten, Geschwister von verstorbenen Kindern
sind herzlich eingeladen
postkarte gedenkfeier jpg <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Thala&nbsp;Linder)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>4333</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

 

Vorbereitungsteam

Die » Hospizgruppe Solothurn sorgt für warmen Tee für das Beisammensein nach der Feier.
Nächste Feier
In der Regel treffen wir uns am letzten Sonntag der Herbstferien in der Stadt Solothurn
jeweils um 16 Uhr auf dem » Friedhof St.Katharinen
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Begleitung
Sie haben ein Kind verloren?
Gerne begleiten » wir Sie auf Ihrem Weg.
Bereitgestellt: 01.09.2020