Fürobe ir Stadtchile - Saxofon & Orgel

Reto Anneler & Nadia Bacchetta (Foto: Nadia Bacchetta)
Reto Anneler (Sax) und Nadia Bacchetta (Orgel) mit Werken von der Renaissance bis hin zu Jazz & Pop. Bistro geöffnet ab 18:30 Uhr. Eintritt frei - Kollekte.

Das Duo Nadia Bacchetta (Orgel) und Reto Anneler (Saxophon) lädt zu einem Konzert voller musikalischer Vielfalt ein. Zwei Instrumente, die auf den ersten Blick gegensätzlich erscheinen, treten in einen faszinierenden Dialog – mal feierlich und getragen, mal lebendig und mitreissend. Die majestätische Orgel und das warme Saxophon verbinden sich zu einem klangvollen Zusammenspiel, das Raum und Herzen gleichermassen erfüllt.

Das Programm spannt einen weiten Bogen von der Schlichtheit der Melodien der Renaissance über klassische Werke bis hin zu bekannten Klängen aus Jazz, Filmmusik und Pop, die in neuem Licht erstrahlen.

Das gemütliche Bistro mit einem Buffet aus regionalen Häppchen öffnet um 18.30 Uhr.
Kontakt: Nadia Bacchetta
Besuche: 13 Monat            Datenschutz