Heidi Seiler

HORIZONTE

logo_horizonte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>156</div><div class='bid' style='display:none;'>1360</div><div class='usr' style='display:none;'>95</div>

 

IMG_3837<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>156</div><div class='bid' style='display:none;'>4253</div><div class='usr' style='display:none;'>95</div>

 

IMG_3827<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>156</div><div class='bid' style='display:none;'>4255</div><div class='usr' style='display:none;'>95</div>

 

Dieses Angebot wird seit 13 Jahren von der reformierten Kirchgemeinde Solothurn lanciert.

Das Programm ist zusammen mit Erlebnisberichten jeweils auch digital auf unserer » Homepage aufgeschaltet.

Aktuell
Wieder auf Kurs

Am ersten Juli - Samstag war HORIZONTE zu Besuch beim Gemüsebauern. Eine interessierte Schar konnte mitverfolgen wie bei Bösiger Gemüsekulturen in Niederbipp Gemüse für den Großverteiler produziert wird.

Nach unserer Sommerpause finden die nächsten HORIZONTE - Anlässe statt. Wir führen Präsenzlisten und selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben des BAG.

Alle bisherigen Anmeldungen für Anlässe ab Juli 2020 bleiben gültig.

Für die Kurse Kanu fahren auf der Aare und Speckstein haben wir Ersatzdaten gefunden.
Die KEBAG bietet derzeit noch keine Führungen an. Weil es bei den Bienenvölkern im Frühling am meisten zu sehen gibt, wird der Bienenweg nicht vor Mai 2021 durchgeführt. Auch der Feldenkrais-Kurs wird auf nächstes Jahr verschoben.

Wir freuen uns auf Sie und heissen Sie herzlich willkommen!

Arbeitsgruppe HORIZONTE

Was ist HORIZONTE?


ZUSAMMEN GEMEINSAMES ERLEBEN - ZUSAMMEN NEUES KENNENLERNEN - ZUSAMMEN GESTALTEN - ZUSAMMEN INNEHALTEN - ZUSAMMEN UNTERWEGS SEIN

Menschen vermitteln auf eingängige, anregende Weise ihr Knowhow und öffnen damit neue Horizonte. Angenehmes, Interessantes, Kreatives, Schöpferisches in Gemeinschaft, Kirche am Puls des Alltags.

HORIZONTE ist eine jährliche Kursreihe für Erwachsene, vereinzelt auch für Familien. Angeboten werden jeweils 12 Kurse pro Jahr, das Programm folgt oft dem Jahreslauf.

Die grundlegende Idee wurde von Horizonte Wasseramt übernommen.

Weitere Infos finden Sie unter
» www.horizonte-so.ch
Die nächsten Anlässe









Kursimpressionen 2019-20
54 Bilder
Fotograf/-innen Heidi Seiler und Weitere
54 Bilder
Bereitgestellt: 07.07.2020    Besuche: 16 Monat