Heidi Seiler

HORIZONTE

HORIZONTE, Panorama (Foto: Heidi Seiler): Oberbühlchnubu, Ferrenberg

 

Dieses Angebot wird seit 2008 von der Reformierten Kirchgemeinde Solothurn lanciert.

Das Programm ist zusammen mit Erlebnisberichten jeweils auch digital auf unserer » Homepage aufgeschaltet.

Aktuell
HORIZONTE in Pandemiezeiten

Trotz Corona machen wir weiter, dank Ihnen!
Wir haben den neuen Termin für die Führung durch die KEBAG und besichtigen - als spezielle Gelegenheit - neu auch die Neubaustelle. Der Anlass findet am 30. März 2022 statt, man kann sich ab sofort anmelden.
Alle bisher Angemeldeten sind von uns kontaktiert worden und gelten als angemeldet.
Der Kaffee - Workshop "Trink mit Genuss Kaffee" bleibt weiter im Programm (Datum noch offen). Hier warten wir auf sinkende Fallzahlen.

Projektgruppe HORIZONTE

Für unsere Kurse gilt zurzeit Zertifikatspflicht (zusammen mit einem persönlichen Ausweis). Wir richten uns nach den Vorgaben des BAG, führen Präsenzlisten und freuen uns auf Sie.
Beachten Sie bitte unsere » AGB.

Was ist HORIZONTE?


ZUSAMMEN GEMEINSAMES ERLEBEN - ZUSAMMEN NEUES KENNENLERNEN - ZUSAMMEN GESTALTEN - ZUSAMMEN INNEHALTEN - ZUSAMMEN UNTERWEGS SEIN

Menschen vermitteln auf eingängige, anregende Weise ihr Knowhow und öffnen damit neue Horizonte. Angenehmes, Interessantes, Kreatives, Schöpferisches in Gemeinschaft, Kirche am Puls des Alltags.

HORIZONTE ist eine jährliche Kursreihe für Erwachsene, vereinzelt auch für Familien. Angeboten werden jeweils 12 Kurse pro Jahr, das Programm folgt oft dem Jahreslauf.

Die grundlegende Idee wurde von Horizonte Wasseramt übernommen.

Weitere Infos finden Sie unter
» www.horizonte-so.ch
Kursimpressionen 2020-21
83 Bilder
Fotograf/-innen Heidi Seiler und Weitere
83 Bilder
Bereitgestellt: 04.01.2022    Besuche: 16 Monat